Über uns

Hier einige Auszüge aus Restaurantbewertungen aus dem Internet von unseren Gästen:

Wirklich gutes Essen, die sehr gute, zuvorkommende und auch kinderfreundliche Bedienung, definitiv 5 Sterne. Sowohl die Pizzen als auch die Fischgerichte, die wir dort bisher hatten, waren schön arrangiert, ausreichend portioniert, sehr geschmackvoll. Das vorher gereichte Brot ist Weltklasse. Immer frisch, nicht trocken. Direkt typisch italienisch. Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen. (Tamlesonne)

Super leckeres Essen - egal ob Pizza, Nudeln, Fisch oder Fleisch. Immer eine gute Tageskarte. Nette Bedienung, kleine Preise, große Portionen. (nikoele)

Es ist jedes Mal ein Genuss dort essen zu gehen. Neben einer wechselnden Tageskarte gibt es dort die üblichen italienischen Standards zu bezahlbaren Preisen und vor allem: Lecker! Besonders hervorheben möchte ich auch den freundlichen und schnellen Service. Kurzum: Ein Lokal, in das ich immer wieder gerne gehe, wenn zuhause die Küche kalt bleibt! (Tina_Taucher)

Wir waren überrascht von der Qualität und Menge der Speisen: die Gerichte der Tageskarte waren günstig und hervorragend! Der Service ist unaufdringlich, schnell und nett. Egal ob für ein schnelles Mittagessen unter der Woche oder auch für ein tolles Essen am Abend sehr zu empfehlen! (MicheleDeNero)